2. Aufgabe ist absolut unmöglich
11.09.2021, 10:37
Hallo an alle,
ich mag das Spiel sehr, wirklich, aber die 2. Aufgabe (erreiche Level 40) ist absolut unmöglich zu schaffen. Habe bereits die erste Aufgabe (erreiche Level 12) in die LĂ€nge gezogen, damit ich mehr Zeit habe um die 2. Aufgabe zu erfĂŒllen.
Es gibt Upgrades, und das ist die einzige Möglichkeit um das Level zu steigern, die dauern jetzt schon bei mir mit Level 18, 3 Tage und mehr. Selbst ein Level 25 erreichen wÀre mehr als grenzwertig. Ich habe wirklich nicht wenig Zeit mit dem Spiel verbracht.
Wenn wir dies linear betrachten wollen: Differenz zwischen Level 40 und 12 = 28. 14 Tage hat man Zeit, also 28 Level / 14 Tage = 2 Level am Tag.
Bereits jetzt bei mir, mit Level unter 20 ist dies nicht möglich, geschweige denn mit Level 25, 30, oder 35 wo die RÀume viel lÀnger Upgradezeit brauchen.
Habe Angst zu wissen, was fĂŒr ein Level bei Aufgabe 3 verlangt wird. Wenn man imaginĂ€r dies weiterzĂ€hlt, wĂ€rs mindestens Level 60 oder 65. Das ist weit aus mehr als unmöglich.
Bitte seid so nett und senkt die benötigten Level auf ein in den 14 Tagen Zeitperiode mögliches Mass.
Vielen Dank.
Liebe GrĂŒsse
Jyskal
Ehrlich
Sozial
Hilfreich
VulgÀr
Troll