3. Aufgabe - Meine Gedanken dazu
18.11.2017, 18:06
Hallo an alle!
Bevor ich das Spiel gestartet hatte, las ich bereits im Forum Sachen wie "unmögliche 3.Aufgabe" oder "lol 3.Aufgabe, sind die bescheuert?".
Habe mich da rausgehalten, weil ich wie gesagt noch nicht so weit war und weil ich mir erst einmal ein Bild machen wollte.
Jetzt bin ich soweit, habe die 2. Aufgabe abgegeben und die 3, somit letzte, Aufgabe gekriegt. Hauptgebäude auf Stufe 10.
Hmmmm.......
2 Sachen dazu:
1. Für alle die, die mit diesem Spiel starten möchten respektive grade begonnen haben. Am Anfang kann/muss man sich für eine Rasse entscheiden, Mensch oder Elf. Wenn es euch "nur" um die Aufgaben geht, wählt unbedingt die Elfenrasse. Macht nicht den gleichen Fehler wie ich und entscheidet euch nicht für die Menschen. Weil, und das steht nirgendwo das kann man kaum vorher wissen, muss man als Mensch viel weiter forschen um das Hauptgebäude (die Aufgaben, vor allem Aufgabe 3 also) so weit upgraden zu können. Genau das Forschen ist ein sehr grosser Zeitfresser. Nicht im Sinne, dass es keinen Spass macht und langwierig ist, sondern weil man quasi warten muss (bis auf Ausnahmen, aber auch da gibts irgendwann mal kein Vorwärtskommen mehr).
2. Bis zur 7. Stufe geht das Ausbauen in Ordnung von der Zeit, aber ab Stufe 8 dauert der Ausbaue selbst bereits 2-3 Tage insgesamt, da wirds schon nur deswegen sehr eng mit der 2 Wochen Deadline. Erst forschen, dann upgraden.....das dauert.
Ich weiss was die erfahrenen Spieler sagen werden "zieh die Quests in die Länge, gib sie erst knapp vor der jeweiligen Deadline ab". Sehr guter Hinweis, habe ich auch befolgt, ansonsten wäre es absolut unmöglich gewesen, die 3. Aufgabe zu schaffen. Jetzt kann ich aus eigener Erfahrung sprechen. Das ist schlichtweg unmöglich, ausser mit Einsetzen von Echtgeld natürlich, aber das klammer ich selbstverständlich imer aus.
Das war meine Erfahrung dazu, ich befinde mich grade in der 3. Aufgabe und versuche das Gebäude auf Level 10 zu kriegen. Für die, die es interessiert, werde ich hier rein ein edit machen und euch mitteilen, obs bei mir gereicht hat oder nicht. :)
Danke für eure Zeit.
Liebe Grüsse
Jyskal
Ehrlich
Sozial
Hilfreich2
Vulgär
Troll