Banananas hat geschrieben:Dieses Problem scheint hĂ€ufiger aufzutreten...auch bei mir. Ich habe bereits viele Spiele ĂŒber bananatic gespielt bei denen die Freischaltung und die Quests reibungslos funktioniert haben. Hin und wieder (wie bei Empire Universe 3) funktioniert es auf wundersame Weise nicht. Der Support verweist bei Problemen dieser Art immer nur auf die selben zwei ForenbeitrĂ€ge und haken die Sache damit ab...ist es aber nicht!!! Wir halten uns an die Vorgaben (klappt schlieĂlich auch bei allen anderen Spielen) und es funktioniert trotzdem nicht. LIEBER SUPPORT: Geht diesen Problemen doch bitte auf den Grund und unterstĂŒtzt uns mehr bei diesen Angelegenheiten! Ja wir haben kapiert...cleaner Browser...Chache...das ist aber nicht unser Problem dabei und stempelt uns diesbezĂŒglich nicht als zu dumm ab uns an einfache Anleitungen zu halten...Danke!
Ich möchte euch ja nur ungerne enttÀuschen, aber wenn solche Fehler auftreten, liegt das leider nicht an uns. Wir haben alle Spiele selber getestet, oft sogar in mehreren Browsern. Es ist alles automatisiert bis auf die Screenshot-Bearbeitung.
Wenn bei einem Spiel öfter als normal Fehler auftreten, dann setzen wir uns direkt mit den Anbietern auseinander und finden eine Lösung fĂŒr das Problem.
Wenn jetzt aber Leute ankommen und bspw. schreiben: "Bekomme keine Bananen bitte reparieren" oder Ă€hnliches und kein Wort darĂŒber verlieren, ob sie darauf geachtet haben, dass sie kein Adblock haben usw. (Adblock fĂŒr Bananatic ausschalten reicht dabei nicht), gehen wir natĂŒrlich davon aus, dass etwas wie "cleaner Browser....[oder] Cache" das Problem ist.
Wenn ihr also wirklich Hilfe braucht, beschreibt doch bitte detailliert euer Anliegen.
MfG, MrCasual :)
Ehrlich
Sozial
Hilfreich
VulgÀr
Troll