In der Spielerliste wird das angezeigt. Wenn neben dem Namen ein Pfeil nach unten zeigt, muss man das runterladen, wenn daneben eine Lupe ist, ist es ein Browsergame
EhrlichSozialHilfreich3VulgÀrTroll
RE: Anzeige ob Download bei Spielen notwendig ist - 07.06.2016, 15:02
Cromantis napisaïżœ:In der Spielerliste wird das angezeigt. Wenn neben dem Namen ein Pfeil nach unten zeigt, muss man das runterladen, wenn daneben eine Lupe ist, ist es ein Browsergame
Nicht ganz, z.B. Fiesta Online, es wird angezeigt, dass es ein Browsergame ist, weil man sich im Browser registrieren kann. Wenn man aber die Punkte haben möchte, muss man das Spiel erst runterladen.
Ehrlich1SozialHilfreichVulgÀrTroll
RE: Anzeige ob Download bei Spielen notwendig ist - 14.06.2016, 12:32
MarvinKleinmusic hat geschrieben:Cromantis hat geschrieben:In der Spielerliste wird das angezeigt. Wenn neben dem Namen ein Pfeil nach unten zeigt, muss man das runterladen, wenn daneben eine Lupe ist, ist es ein Browsergame
Nicht ganz, z.B. Fiesta Online, es wird angezeigt, dass es ein Browsergame ist, weil man sich im Browser registrieren kann. Wenn man aber die Punkte haben möchte, muss man das Spiel erst runterladen.
Das finde ich persönlich blöd es so anzuzeigen das es ein Browsergame wÀre obwohl man es dann doch runterladen muss bloà weil ich mich im Browser regestriere mal ehrlich das is doch kacke
Ehrlich1SozialHilfreichVulgÀrTroll
RE: Anzeige ob Download bei Spielen notwendig ist - 21.06.2016, 18:28