Aufgabe 3 ist unverhältnismäßig schwer
02.06.2018, 13:57
Hallo,
ich spiele grad Uptasia und habe die ersten beiden Aufgaben erfolgreich abgeschlossen.
Bei Aufgabe 3 wird nun das Erreichen von Level 4 im Wimmel-Bild Bäckerei oder Blumenladen gefordert. Das finde ich fast schon unmöglich zu erreichen in 14 Tagen.
Der Schwierigkeitsgrad in Level 3 erhöht sich extrem signifikant durch unlogische Rätsel, die man per trial-and-error lösen muss.
Man muss rund 1.900.000 Punkte erreichen für das Level 4 und pro gelöstem Wimmel-Bild sind nur ein paar Tausend Punkte möglich, dafür muss man allerdings auch schnell lösen können, was durch den hohen Schwierigkeitsgrad kaum möglich ist.
Außerdem wird auch leider nicht erklärt, wie man einen Screen davon anfertigen kann, wo Spielername und Level gleichzeitig erkennbar sind.
In der Statistik gibt es nur rund 50 Spieler [von etlichen Tausenden], die es überhaupt ins Level 4 geschafft haben.
Wahrscheinlich werd ich meine Bemühungen nun abbrechen, der Aufwand steht in keiner Weise im Verhältnis zum möglichen Nutzen [Verdienst und Spielspaß]. Man müsste 14 Tage lang täglich über mehrere Stunden spielen und auch noch sehr gut dabei sein. Das finde ich übertrieben hart. Schade eigentlich..
Liebe Grüße!
Ehrlich
Sozial
Hilfreich2
Vulgär
Troll