Bananaquiz
10.11.2017, 18:58
Hallo zusammen & herzlich willkommen in unsere neuen Rubrik Bananaquiz!
Hier werden wir absofort in regelmĂ€Ăigen AbstĂ€nden eine neue Quizrunde spielen & die ersten 3 richtigen Antworten mit Bananen belohnen. Die Quize werden sich fast immer nur auf Fragen bezĂŒglich Gaming beziehen, da dies hier schlieĂlich unser Fachgebiet ist. Allerdings können hier auch zwischendurch mal interessante Fragen zu anderen Themen auftauchen.
Die richtige Lösung ist immer jeweils im Post genannten Datum per privat Nachricht an mich zu senden & es zÀhlen nur die schnellsten & richtigen Antworten der ersten drei Einsendungen.
Pro Runde darf nur eine Nachricht verschickt werden. Sollten mehrere Nachrichten pro Runde verschickt werden, so wird man von dieser Runde ausgeschlossen.
Die zu gewinnen PrÀmien sehen wie folgt aus:
1. Platz erhÀlt 500 Bananen
2 & 3. Platz erhalten jeweils 250 Bananen
Wir hoffen sehr, dass euch diese Art von Event gefÀllt und freuen uns auf eure Beteiligung.
Die Regeln können sich jederzeit verĂ€ndern. Letzte Ănderung 10.11.2017
===================================================
Starten wir direkt mit der ersten Runde:
Microsoft feiert dieses Jahr ein besonderes JubiliĂ€um. Einer der Echtzeitstrategie-Klassiker Age of Empires wird 20 Jahre alt. Aufgrunddessen arbeitet Microsoft aktuell an einer Neuauflage: Age of Empires - Definitive Edition. Als riesen Fan der Spielereihe habe ich natĂŒrlich direkt vorbestellt, doch leider wurde der Realeasetermin nach hinten verschoben, weswegen ich mich weiterhin mit Age of Empires II zufrieden geben muss. Wie lautet der Name fĂŒr die zu letzt erschienene Erweiterung fĂŒr Age of Empires II?
Sendet die Lösung am 11.11.2017 ab 13 Uhr mir als private Nachricht.
LG Marvin
Bananatic Team
Ehrlich8
Sozial20
Hilfreich4
VulgÀr1
Troll9