Hallo JTIPromo.
Richtig. Die Screenshots werden, wie auch im Support mitgeteilt, auf "Hold" gehalten.
Kurz: Somit pendelt die Registrierung 2 Tage lang, ob Sie ggf. doch noch angenommen wird oder nicht.
Die Gründe für eine nicht Erhaltung sind im Forum so wie im Support-Ticket erwähnt.
Die Liste wächst mit Möglichkeiten, wenn wir neue erhalten.
Viele Nutzer verifizieren sich hier. Selbst mit persönlichen Daten, um den Stress aus dem Weg zu gehen und aktiv sammeln zu können.
Wir haben dies sehr wohl im Auge und sperren täglich Leute, die dies ausnutzen. Auch Leute, die teils nur für kleine Skins hier sind.
Klar gibt es ebenfalls Nutzer, die größere Preise abstauben möchten und investieren durch Offerwalls Geld, um auch wieder Geld zu erhalten.
Keine schlechte Idee! Schaue einfach mal vorbei, um zu schauen, ob es was Neues gibt!
Manchmal kommt sowas schnell oder es bleibt entfernt für immer. Am Anfang hatten wir diese Möglichkeiten.
Doch ich glaube da sich auch die AGB von G2A bezüglich Betrügern etc. veränderte (könnte auch sein, dass ich mich irre),
hat es dazu beigetragen, dass wir viele Möglichkeiten verloren.
Ich hoffe für dich, dass es diese Möglichkeit irgendwann wieder gibt, damit du deinem Wunsch, Bananen aufzuladen, nachgehen kannst.
Liebe Grüße
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich
Sozial
Hilfreich
Vulgär
Troll