Hallo
AlexK2014.
Wie
[b]Mr.DontMindMe schon schrieb:[/b]
Mr.DontMindMesoweit es mir bekannt ist, solltest du nicht mit einer anderen IP-Adresse dich bei bananatic.com einloggen. Dies kann dazu führen, dass dein Konto gesperrt wird. Das gilt allerdings für PC's. Ich bin mir nicht sicher, ob genau das selbe für Handys gilt, daher musst du auf eine Antwort von jemanden aus Bananatic Team warten oder jemanden der damit Erfahrung hat.
Bis dahin kann ich dir aber sagen, dass Urlaub zum ausruhen gedacht ist und nicht um weiter zu spielen :D!
Stimmt der Teil mit dem PC. Deswegen raten wir auch Usern ab, VPN's zu benutzen.
Denn somit ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wenn der eine User gesperrt wird, du ebenfalls gesperrt wirst (Multiaccounting).
Grundsätzlich ist gegen dem einreichen von Screenshots über eine Mobile Ansicht, nichts einzusetzen.
Wenn folgendes beachtet wird:
- der Screenshot der als erstes eingereicht wurde, vom PC aus eingereicht wurde
- alles lesbar sichtbar ist
- falls Server im Spiel vorhanden sind (wie z. B. bei Hero Zero) muss dieser ebenfalls übereinstimmen
Letztendlich müssen die jeweiligen Spiele im Browser gespielt werden.
Denn die App-Versionen sind meistens mit anderen ID's versehen und somit schwer für uns als Seite nachzuverfolgen.
Liebe Grüße
Kokoro
Bananatic Admin-Team
Ehrlich
Sozial
Hilfreich
Vulgär
Troll