Das uralte Problem mit der Aktivierung......
16.09.2019, 14:27
Hallo an alle,
ich hole nicht nochmal aus, dies habe ich in bereits in vielen Beiträgen getan.
Die Seite ist 1A, der Support ist 1A usw. und so fort. Ich bin auch lange genug bereits hier, um zu wissen, dass es wirklich so ist.
Gibt nur 1 Problem, das zieht sich jedoch seit eh und je: Die Rede ist natürlich von der Freischaltung bei den Spielen.
Ich dachte mir: "Okay, wer weiss, vielleicht gibts irgendwo auf dem PC ein Ort, wo Informationen abgelegt werden. Weisst duwas? Ich nehme einen Computer, der neu aufgesetzt wurde."
Es befindet sich NICHTS auf dem Rechner, lediglich WIndows 10. Ich downloade einen neuen BRowser, gehe sogleich auf Bananatic.com. Ich logge mich ein. Starte ein Spiel, erreiche das Level, ändere den Namen (wie in der Aufgabe verlangt), bestätige meine E-Mailadresse (bei upjers) und wass passiert? Habt ihr erraten? Genau! Gar nichts.
Also cleaner wie das, gibts eigentlich nichts mehr.
Man wird mir oft "vorgeworfen": Ja du bist ja bereits Level 73, dann scheints ja bei dir zu funktionieren.
2 Sachen dazu: 1. Ich habe mich auch drum kümmern müssen, das eine oder andere Mal war der Support nett genug und hat mich freigeschaltet, nach dem Bringen der Beweise in Form von Screenshot usw natürlich.
2. Ja und? ist doch toll! Wenn das alles reibungsloser ablaufen würde, wäre ich vielleicht 173. Zeigt doch nur, dass ich ein Fan von der Seite bin und noch Spass dran habe.
Ich weiss nicht was ich mir erhoffe mit diesem Post ehrlich gesagt. Ich weiss, dass nichts zu machen ist.
Es wäre 100 mal besser, wenn vielleicht eine Anzeige oder so existieren würde, die mir sagt, was genau schief gegangen ist. Aufgabe nicht abgeschlossen korrekt? E-Mail Adresse nicht bestätigt? Irgendein Addon ist drauf? Glaubt die Seite, ich habe einen zweiten Account beidem Spiel? Oder irgendsowas in die Richtung.
Naja, danke an die, die sich meinen Beitrag durchgelesen haben.
Habt noch viel Spass auf Bananatic.
Liebe Grüsse
Jyskal
Ehrlich
Sozial
Hilfreich1
Vulgär
Troll