Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.7 (26)
Gehe zu Dragon Awaken
Georgine Newby
Beigetreten seit: 02.10.2016
Status: offline

falscher Name

07.08.2018, 14:56
Guten Tag:
Als man den Benutzernamen angeben musste, habe ich ausversehen einen falschen ausgewählt (da ich von Spiel zu Spiel meinen Benutzernamen ändere, aufgrund der verschieden Anforderungen z.B. Zahlen...). Darum habe ich ihn geändert und den Richtigen angegeben. Wie ihr wisst, levelt man in dem Spiel anfangs extrem schnell, aufgrund dessen war ich als ich die erste Quest abgegeben habe schon level 16 (anforderung lvl:8), deshalb denken die Überprüfer das es ein alter Acc ist, auf dem ich schon gespielt habe. Kann ich irgendwie beweisen das es kein alter Account ist?
BTW: bin mittlerweile Level 35, da ich Spaß an dem Spiel habe.

LG
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: falscher Name - 07.08.2018, 15:29
Mr.DontMindMe Master
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Georgine,

vor allem, wenn ein Zweifel besteht, sollte man nicht weiter spielen, wenn man es nicht verschlimmern will. Allgemein gilt: die Aufgabe muss auf dem Screenshot zu sehen sein, sowie Dein Nickname.

Zu den Benutzernamen: Du kannst den Benutzernamen wechseln, solange Du noch die erste Aufgabe nicht erledigt hast. Dafür musst Du einfach in das Spielangebot auf Bananatic gehen, wo Du alle deine Quests zu sehen hast. Durch das anklicken von deinem angegebenem Benutzernamen (oben-rechts) kannst du ihn wechseln.

Allgemein zu Spielen in denen man sehr schnell Erfahrung sammelt: Es gilt, dass wir das nur einzeln entscheiden können, ob der Screenshot akzeptiert wird. Dragon Awaken gehört zu diesen Spielen, wo man durch einen Klick zu viel macht, als verlangt. Du musst einfach nur den Screenshot einsenden und wir schauen ob das akzeptiert wird.

Nun zu deinem Anliegen im Detail: Solche Sachen musst Du durch einen Ticket mit unserem Support klären. Das können wir hier im Forum nicht tun. Um dies zu tun, gehe einfach auf

https://www.bananatic.com/de/contact/

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat