Feedback
04.04.2018, 17:27
Bin zwar noch nicht so lange dabei aber 1-2 Themen würde ich gerne ansprechen.
Es wäre toll, wenn ihr mehr Browsergames hinzufügen könntet. Leider habe ich ein sehr langsames Internet, daher ist es mir nicht möglich die Spiele, die man runterladen muss zu spielen, da die Downloadzeit einfach zu lange ist. Schön wäre es, wenn ihr bei den Spielen, die heruntergeladen werden müssen, mit dazuschreibt wie viel GB runtergeladen werden müssen.
Die Freischaltung zu den Aufgaben klappt meistens gut, ist aber noch ausbaufähig. 70% der Spiele werden freigeschalten bei den anderen ist die Registrieung noch in Arbeit obwohl die geforderte Aufgabe erledigt wurde. Daran muss sich dringend was ändern. Ich befolge alle Tipps, die ihr im Forum bereits geschrieben habt. Das was nervig ist, ist die Wartezeit bis dies geschehen ist. Hatte mir bereits 1-2 Spiele runtergeladen die dann nicht freigeschalten wurden, somit war der Download völlig umsonst.
Die Belohnungen für die einzelnen Aufgaben sind i.d.r. viel zu niedrig. Es gibt vergleichbare Seiten bei denen man deutlich mehr bekommt. Ich würde mich freuen wenn sich daran bald was ändert
Die Sponsorenaufgaben habe ich mitlerweile aufgegeben. Habe alles versucht was ihr empfielt um die Bananen zu bekommen, jedoch meist ohne Erfolg, habe genau 1x 9 Bananen für eine Aufgabe bekommen und eigentlich hätten es bereits über 1000 sein sollen. Der Support der Sponsoren ist auch nicht hilfreich und hält einem nur hin.
Toll wäre es, wenn ihr bald paar Partner finden würdet, bei denen man durch Einkäufe Bananen verdienen könnt. Anbieter dazu gibt es ja genügend z.b. Swagbucks. Evtl könnt ihr die dort aufgelisteten Shops mal anschreiben, ob die nicht auch hier werben möchten.
Was ich sehr gut finde ist die Bearbeitungsdauer der Bestellungen sowie die Bearbeitung der Screenshots.
Alles im allem ist das Angebot ganz ok Nur für mich macht die Seite auf langfristiger Sicht wenig Sinn, da immer weniger Browsergames zur Verfügung stehen und meine Motivation auch immer niedriger wird bzgl. der Belohnungen
Ehrlich1
Sozial
Hilfreich
Vulgär
Troll