Da muss ich Pinsel vollkommen Recht geben, was auch ein Kritikpunkt meinerseits ist. Ich bin Server Admin und zocke teilweise über Steam 3 bis 4 Stunden am Tag und bin dementsprechend in der Fun Zone aktiv. Immer dann, wenn der Clan Zeit benötigt oder wir in der Aufwärmphase sind.
Hierbei habe ich schon locker 200 Bananen pro Tag erhalten aber sobald die 3 Stunden übertroffen sind, gibt es erstmal gar nichts. Das ist Fakt und findet ihr auch in sämtlichen Beiträgen einiger Admins wieder. Pauschal bekommt man dann einige Bananen vom Support gutgeschrieben, was aber nicht den Umfang entspricht.
Hierbei könnte Bananatic natürlich eine Zeitspanne einbauen, in der man sich maximal aufhalten könnte - tun sie aber nicht. Daher fällt die FunZone bei mir schon fast komplett flach, lohnt sich einfach nicht, da man nie weiß, wann man "zuviel" gezockt hat.
Einfacher wäre es für die Website, wenn sie einfach eine maximale Anzahl von x Bananen auszahlt. Wer dann 5 Stunden länger zockt, hat halt dennoch die maximal die Anzahl, die jeder erhält. Durch eventuell Cheater werden wir ehrlichen Spieler benachteiligt.
Das Problem ist aber, dass die dort gezeigte Werbung eigentlich gar nicht vergütet wird. Es handelt sich in der Regel um Google-Anzeigen,die nur dann vergütet werden, wenn ein Klick stattfindet. Daher gehe ich davon aus, dass Bananatic hier sowieso Minus macht.
Technisch gesehen steckt die Seite noch immer ziemlich Internetwelt von 2005. Ich war damals Paid4-Betreiber und hatte damals schon bessere Systeme, daher ist es definitiv problemlos machbar :D
Ehrlich
Sozial
Hilfreich1
Vulgär
Troll