PixelPlayZXxMr.DontMindMePixelPlayZXxMr.DontMindMePixelPlayZXxJägerSchnitzel93gute seite
Ich finde es dauert viel zu lange etwas zu bekommen
Hallo PixelPlayZXx,
Wie meinst du das?
Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Die Anzahl Bananen die man bekommt für die lange Zeit welche man investiert ist einfach zu hoch. Ich sitze gefühlt 3 stunden an einem Offer um einen kleinen cent betrag auszahlen zu können
Welche "Offer" machst du denn? Es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten, wie man hier Bananen bekommen kann. Könntest du bitte nähere Angaben machen?
Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Ich mache eigentlich alles, das einzige was ich nicht mache sind die ganzen großen spiele spielen und aufgaben darin zu erledigen
Ok. Die meisten Bananen bekommst Du natürlich aus den Spielangeboten. Wenn du auf "Earn Bananas" gehst, kannst Du ja sehen, dass man 50.000+ Bananen nur von den Spielen bekommen kann. Wenn es um die Funzone geht, die auch eine Möglichkeit gibt, Bananen zu verdienen, ist es deutlich weniger für größeren Zeitaufwand. Da aber wenige Seiten bzw. keine Seiten, Dir anbieten, die Währung, in diesem Fall Bananen, durch Browser-Spiele zu spielen, zu verdienen, muss natürlich daran gedacht werden, dass du für eine Stunde in Funzone keine 100 Bananen bekommst. Da kommt es auch auf die Werbung an, die Du zu sehen bekommst. Darüber würde schon mehrmals berichtet, schaue einfach hier mal: https://www.bananatic.com/de/forum/thread/thema-wie-funktioniert-die-fun-zone-1918/
Die Aussage, mehr Bananen für höheres Level in Funzone stimmt. Dazu war der Post hier: https://www.bananatic.com/de/forum/thread/h-cheres-lvl-mehr-banenen-4405/
Mit sogenannten "Adverts" kannst Du nie sicher sein. Dafür gibt es eine Warnung, bevor Du da etwas machst, da Adverts nicht direkt von Bananatic angeboten werden, sondern von dritten Partnern.
Für Weiterempfehlungen kannst Du viele Bananen bekommen, Du brauchst halt nur Freunde, die aktiv Bananen verdienen. Ich finde es auch eine super Angelegenheit, mehr Bananen zu bekommen, wenn man viele Bananen verdient. Dazu schaue Dir die Rankings an.
Die Bananapedia ist auch eine coole Idee Bananen zu verdienen, wenn man gerne Reviews macht. Das ist halt persönliche Sache, ob man das machen möchte. Du kannst auch natürlich Bananatic App herunterladen und die Offers da erledigen, was Dir einen kleinen Zuschuss an Bananen besorgt.
Ich weiß nicht um welche Mengen an Bananen wir hier reden, die Du bekommst. Ich habe zum Beispiel schon mehr als 12.000 Bananen innerhalb von 2 Wochen gemacht.
Wir dürfen auch nicht vergessen, dass es sich hier um
passives Einkommen handelt. Die Seiten sind nicht dazu gedacht, dass Du davon leben kannst, sondern, dass du dir ab und zu, etwas gönnen kannst, wenn du Spaß am Spielen hast.
Liebe Grüße
Mr.DontMindMe