Hallo Leute,
kleines Resßmee meinerseits. Trotz meiner Befßrchtung ist auch die letzte Aufgabe, Level 6 mit dem Helden zu erreichen, in Ruhe zu schaffen. Einen Vorteil bringen die bereits zuvor besprochenen täglichen Aufgaben. Des Weiteren kann ich nur empfehlen neben den vorgeschlagenen Abenteuern, welche der Held erledigen kann, auch auf Raubzßge von Oasen zu gehen. Sucht am besten Oasen mit kleinen Tieren aus und nehmt eine kleine Armee mit. Der Raubzug bringen dem Helden viele Erfahrungspunkte. Ich kann auch empfehlen die Raubzßge durchzufßhren selbst wenn der Held dabei sterben sollte. Erfahrungspunkte werden auch dann angerechnet. (Die war beispielsweise meine Befßrchtung, denn ich habe versucht den Helden nicht sterben zu lassen) Ich muss sogar sagen, ich habe es nun darauf angelegt und den Helden selbst mit 10% Leben losgeschickt. Die Dauer zu Beginn des Spiels fßr die Wiederbelebung beträgt ca. 5h und steigt pro Level. Danach ist jedoch der Held wieder vollständig genesen. Meiner Meinung nach ist dies besser als pro Tag auf die 10% Lebensregeneration von Held zu warten.
Also
- Tägliche Missionen erledigen
- Heldenabenteuer erledigen
- RaubzĂźge starten solange der Held noch lebt (bzw. bis der Held stirbt ^^)
-> Level 6 ist so in wenigen Tagen zu erreichen
GruĂ TheSoulless
Ehrlich
Sozial
Hilfreich
Vulgär
Troll