Ich liebe diese Seite, aber....
25.07.2018, 12:06
Hallo an alle!
Wie ich bereits ausgiebig in anderen Threads, wo es um andere Themen ging, gesagt habe, liebe ich diese Seite. Habe sogar einen Thread aufgemacht um Leute vor eine SCAM-Seite zu warnen, die auf einem ähnlichen Schema basiert wie Bananatic.
Ich habe sogar bereits Level 39 erreicht, also schimpfe ich mich relativ aktiv auf dieser Seite.
Aber eine Sache, die bringt mich heute noch zum Haare raufen: Die Freischaltung bei den Spielen.
Man kann Cookies löschen, Browser wechseln, PC neu aufsetzen, in ein anderes Land reisen, neue Identität annehmen, eine Familie gründen, eine Wanderung unternehmen, den Kilimandscharo besteigen, ein Kind adoptieren, sich für Menschenrechte einsetzen, Nacht durchmachen, zu einer anderen Religion konvertieren...
Sehr viele Spiele schalten einen einfach nicht frei.
Mindestens bei den letzten 5 Spielen nacheinander ist mir das passiert. Es sind dann auch immer die gleichen, bei denen es funktioniert. Die sind dann auch nicht so kompliziert was Cookies, und alles was ich oben geschrieben habe, angeht. Ich bin mir sicher, ich könnte jetzt z.B. bei Neverwinter nochmals loslegen und die würden einen gleich nehmen.
Ich flehe euch an, unternehmt irgendetwas, damit das nicht so ein Glücksspiel bleibt, wo man in den meisten Fällen sowieso verliert.
Wie gesagt: Ich liebe diese Seite, bevor jemand meinen Post falsch versteht. Es geht um diese eine Kleinigkeit; um diese eine Sache. Dann wäre ich rundum zufrieden.
Liebe Grüße
Jyskal
Ehrlich
Sozial
Hilfreich
Vulgär
Troll