Ingameprofil wechseln
08.09.2016, 22:22
Hey,
Ich habe letztens einen Account bei dem Spiel : Orks Must Die erstellt und diesen auch hier schon bestÀtigt.
Ich habe jetzt festgestellt das ich (leider) eine E-mail Adresse verwendet habe, die mir nicht gehört, da ich die Zahlen bei meiner E-mail vergessen habe und da sie so funktionierte (wahrscheinlich durch eine gleichnamige andere E-mail , die ich nicht besitze und zu der ich keinen Zugriff habe) ging, fiel mir mein Fehler nicht auf. Jetzt kann ich ohne die e-mail die mir nicht gehört die E-mail die mir gehört nicht bestÀtigen und auch ohne die E-mail BestÀtigung nicht Ingame gehen.
Was soll ich nun Tun ? ich wĂŒrde mir einen neuen Account erstellen, allerdings habe ich ja schon meinen Account der quasi unbrauchbar fĂŒr mich ist schon bei Bananatic bestĂ€tigt.
Kann man diesen schon bestĂ€tigten Namen wieder zurĂŒcksetzen ? Ich wĂŒrde nur ungern auf die 600 Bananen verzichten
LG
PS: falls etwas unverstÀndlich ist einfach sagen ich habe versucht es gut zu erklÀren und auch lÀnger am Text rumgearbeitet.
Ehrlich
Sozial
Hilfreich
VulgÀr
Troll