Keine freischaltung
27.08.2017, 13:55
Hallo an alle
Ja das übliche Problem. Ist total schade, die meisten Spiele schalten sich nicht frei. Auch nicht nach warten von ein paar Tagen, oder dem Spielen oder dem Browser cleanen respektive wechseln.
Gewisse (wenige) Spiele gehen auf Anhieb, andere überhaupt nicht. Das ist mir jetzt bereits bei folgenden Spielen passiert: Crossfire, Crossout, Touch, Royal Quest.
Find ich mega Schade, da man so am weiterspielen gehindert wird, da niemand riskieren möchte, über die Quest hinauszuschiessen, da ansonsten der Screenshot sofort abgelehnt wird. Sitzt man da, mit 3-4-5 installierten Games und würde die gerne ausprobieren, aber leider gehts nicht. Man muss tagelang warten, wenns dann überhaupt funktioniert am Schluss.
Find ich wirklich, wirklich schade.
Da wäre eine automatische Freischaltung das Beste. Bei Heavy Metal Machines, das erste Spiel was ich hier ausprobiert habe, gings sofort los, nicht einmal 30 Sekunden nach klick auf den Button "registrieren". Obendrauf find ich das ehrlich gesagt ein ganz witziges Spiel. Das müsste man als Richtlinie nehmen.
Rest ist einfach total mühsam. Ich probiere noch ein paar weitere Spiele aus und hoffe, dass ich immerhin noch das eine oder andere erwische.
Das Problem bei diesem System ist, dass viele potenzielle neue Spieler natürlich sagen "weisst du was? du hast mich 5 Tage warten lassen, jetzt habe ich keinen Bock mehr auf dein Spiel", dann lassen sie es ganz sausen. Glaube nicht, dass das im Interesse der Entwickler oder der Betreiber von Bananatic (mitwelchen ich bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht habe) ist.
Lange rede, kurzer Sinn: Die Entwickler sollten ein bisschen lockerer sein, wenn sie neue Zocker gewinnen möchten für ihre Spiele. Ansonsten riskieren sie genau das Gegenteil.
Würde mich freuen, wenn es da irgendwie eine simple und schnelle Lösung für geben würde.
Liebe Grüsse
Jyskal
Ehrlich
Sozial
Hilfreich
Vulgär
Troll