Guten Morgen Marvin,
da ihr sicherlich noch andere Probleme zu lösen und Aufgaben zu erledigen habt, will ich ein letztes Mal noch schreiben, da ich das GefĂŒhl habe, mich etwas undeutlich ausgedrĂŒckt zu haben, was mir sehr leid tut.
Zu den Spielen. Es stimmt, dass alle Neuregistrationen fehlschlagen, aber Spiele, bei denen ich die erste Aufgabe bereits erledigt und Bananen erhalten habe, erlauben mir weitere Screenshots hochzuladen, wÀhrend neugestartete Spiele die Fehlermeldung anzeigen.
TatsĂ€chlich war der CCleaner bereits vor meinem Post hier im Forum erste Wahl, um einmal den PC und den Browser zu sĂ€ubern. Leider hat dies nichts genĂŒtzt. Im Folgenden liste ich einmal auf, welche unterschiedlichen Herangehensweise ich bereits ausprobiert habe.
Ich habe zwei PCs mit unterschiedlichen Virenprogrammen (Avast & Kaspersky) genutzt, sowohl mit aktivierten, als auch mit deaktivierten Virenprogrammen. Entsprechende Addons, Erweiterungen und Plugins wurden ebenfalls getestet. Dazu habe ich auf beiden PCs drei unterschiedliche Browser (Firefox, Internet Explorer, Chrome) verwendet und mehrfach den CCleaner laufen lassen. Egal wo ich eine Neuregistration und egal mit welchem Spiel ich sie vorgenommen habe, der Fehler bleibt bestehen.
Die genannte Uhr neben der ersten Zeile bleibt ebenfalls bestehen.
Auch wenn das Problem jetzt nicht zu lösen ist, danke ich dennoch fĂŒr die Hilfe bis hierhin und wĂŒnsche noch einen angenehmen Tag.
MfG
Edit: Ich habe kurz nach dem Abschicken in einem anderen Post von Support gelesen. An den hatte ich, um ehrlich zu sein, gar nicht gedacht. Ich hoffe jetzt einfach, dass dieser Post hier zu keinen unnötigen Zeitverzögerungen bei anderen Aufgaben gefĂŒhrt hat und wenn doch, dann sorry dafĂŒr.^^
Ehrlich
Sozial
Hilfreich
VulgÀr
Troll