Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (302)
Gehe zu Hero Zero
Xanxan Newby
Beigetreten seit: 27.05.2018
Status: offline

Screenshot abgelehnt, da nicht gesamter Bildschirm

22.06.2018, 11:16
Lol sorry, wenn ich mal so frage... aber kann es sein, dass es einige Mods auf Bananatic gibt die nicht sonderlich intelligent sind?

Man sieht doch in meinem Screenshot, dass ich LVL 14 bin und, dass es sich um dieses Spiel handelt.

Unten in der "Freundesliste" bin ich "ROT MARKIERT"

Jeder der etwas Intelligenz in seinem OberstĂŒbchen besitzt sieht das auch...

Aber naja. Ich habe jetzt den kompletten Screenshot von meinem PC Desktop hochgeladen, wenn der nicht genommen wird, lasse ich mir die Bananen auszahlen und dann ist Bananatic fĂŒr mich gestorben.
Ehrlich2 Sozial Hilfreich VulgÀr1 Troll
RE: Screenshot abgelehnt, da nicht gesamter Bildschirm - 22.06.2018, 15:19
SergeantZero Newby
Beigetreten seit: 03.06.2018
Das beste ist, wenn man die Taskleiste sieht und das Browserfenster mit dem Link =) -
Und nur weil die Moderatoren einmal einen Screenshot ablehnen, muss man ja nicht gleich so sauer sein, wartest du einfach noch einmal ein wenig und fertig ist die Sache.
Ehrlich Sozial1 Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Screenshot abgelehnt, da nicht gesamter Bildschirm - 22.06.2018, 18:36
Noxtrus Master
Beigetreten seit: 06.08.2016
Hallo zusammen,
@Xanxan
Wenn du eine Antwort bzw. ErklÀrung erhalten möchtest, dann solltest du dein Problem auch angemessen formulieren.
Nun zu deinem Problem:
Die Regel lautet nunmal, dass die Screenshots den gesamten Bildschirm anzeigen mĂŒssen. So einfach ist das.
Wenn nicht der gesamte Bildschirm zu sehen ist, dann wird er abgelehnt. Dabei ist es komplett egal, ob die Aufgabe korrekt erfĂŒllt wurde oder nicht.
Dies haben wir so eingefĂŒhrt, um es BetrĂŒgern zu schwierig, wie nur möglich zu machen.
Und noch ein Tipp: Screenshots, welche irgendwie bearbeitet wurden (auch wenn es uns nur helfen soll) werden ebenfalls abgelehnt.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial1 Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Screenshot abgelehnt, da nicht gesamter Bildschirm - 28.07.2018, 17:49
UnKn0X Newby
Beigetreten seit: 28.07.2018
hallo zusammen.
@Noxtrus. ich habe gerade ein screenshot hochgeladen, doch ich habe ausversehen blaue greise um den namen gemacht. es tut mir leid. hoffe ihr verzeit mir und lasst es dieses mal gelden.
ich werde es nich wider macht

LG UnKn0X
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Screenshot abgelehnt, da nicht gesamter Bildschirm - 13.12.2018, 19:03
ARZPhil Newby
Beigetreten seit: 12.12.2018
Hab anscheinened den selben Fehler gemacht, hab nirgends etwas von einem ganzen Bildschirm gelesen, kann ich es irgendwie erneut hochladen?
RE: Screenshot abgelehnt, da nicht gesamter Bildschirm - 14.12.2018, 09:13
Mr.DontMindMe Master
Beigetreten seit: 17.04.2018
Hallo ARZPhil,

du kannst einen Screenshot fĂŒr einen Quest bis zu drei Mal hochladen.

Liebe GrĂŒĂŸe
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Chat