Die Jungs hier machen viel richtig aber auch teilweise auf sinnloser Ebene falsch :D
1. Wenn die Aufgabe Level 5 ist und Ihr reicht einen Screenshot mit Level 6 ein, wird diese Abgelehnt.
Ein Beispiel: Wer schon einmal gespielt hat oder viele Browserspiele taktisch sinnvoll spielt, der kennt das Level Prinzip: Ihr baut etwas aus und erreicht damit tägliche Ziele, die ihr abharken könnt. Wenn ihr 10 tägliche Ziele habt, diese 10 Ziele am Tag erfüllt und die Belohnung am Ende abholt, dann kann es sein, dass ihr ein Level überspringt, weil ihr eben eine Masse an Punkte erhaltet. Schon habt ihr Traffic zur Seite generiert aber der Screenshot wird abgelehnt. Was der Irrsinn soll, erschließt sich mir nicht.
2. Spielpause während der Prüfung
Du wirst hier gezwungen, in der Zeit der Prüfung mit dem Spiel aufzuhören. Vorallem bei Spiele mit langer Levelzeit von teilweise bis zu 12 Stunden pro Aufbau eines Gebäudes musst du nach hinten verschieben. Klar, die Zeit geht zwar erst weiter, wenn der Screenshot geprüft wurde, dennoch wollt ihr doch einen Traffic generieren und den Werbepartner möglichst damit befriedigen. Der Spieleflow geht doch komplett verloren, wenn ich mal wieder eine Pause einlegen darf.
Dies gilt auch dann, wenn du deine Militärbasis ausbaust und damit levelst. Du wirst angegriffen, darfst aber dann erstmal nicht mehr leveln (oder eben deine Militärbasis ausbauen), weil du ja warten musst. Also lass ich mich schön vom Gegner zermetzeln, bis die Prüfung durch ist. Ebenfalls nur bedingt sinnvoll durchdacht.
Aber müsst ihr wissen, mirs das relativ egal, wenn ich ein Spiel dann einfach ignoriere und meinen Account danach lösche. Wird sicherlich nicht Ziel des Werbetreibenden sein aber das merkt ihr erst dann, wenn sie sehen, dass ihr als Seite nicht mehr attraktiv genug seid, da die Absprungrate zu hoch ist.
Ehrlich1
Sozial
Hilfreich
Vulgär
Troll