Hallo LinuXari,
ich kann dir bei einigen Punkten leider nicht ganz folgen. Den Text, welchen wir irgendwo platzieren sollten gibt es unter jedem Beitrag, welcher das gleiche Thema beinhaltet wie deiner. Du musst dich einfach ein wenig sorgfältiger im Froum umschauen und schon findest du einen dieser Texte. Jedoch wiederhole ich ihn gerne noch einmal:
Auf die Aufgaben und das Erfüllen der Aufgaben innerhalb einer Offerbox haben wir keinerlei Einfluss und können deswegen auch keine Bananen manuell vergeben. Wir bekommen lediglich das "OK" vom Anbieter und schon werden die Bananen überwiesen. Dieses "OK" kann durch so ziemlich alles gestört werden, u. a. auch einem AdBlocker bzw. den bereits vorhandenen Cookies, eine nicht akzeptierte EMail oder einfach zu wenig Geduld. Der Anbieter (egal ob manuelle oder automatische Freischaltung) benötigt etwas Zeit.
Falls du dennoch ein Problem mit den Aufgaben haben solltest, melde dich bitte beim jeweiligen Support der Offerbox und belege deine Aussage am besten mit einem Screenshot.
Und deine Aussage davor: Bitte siehe dir dazu folgenden Thread genauer an:
https://www.bananatic.de/forum/thread/thema-screenshots-1447/
Dort wird genaustens erklärt, was auf dem Screenshot zu sehen sein muss und wie dieser gemacht werden sollte.
Und die Frage, warum das Screenshot überprüfen so lange dauert beantworte ich auch gleich mal:
Wir bekommen täglich riesige Mengen an Screenshots zugesendet und leider müssen wir die alle manuell überprüfen, da es immernoch Leute gibt, die meinen sie könnten einen Screenshot fälschen.
LG Noxtrus
Ehrlich
Sozial
Hilfreich
Vulgär
Troll