Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Qlaxe Newby
Beigetreten seit: 26.06.2016
Status: offline

Shakes & Fidget Belohnung nicht erhalten

26.06.2016, 22:20
Hey,
ich habe heute mit der Seite mich bei Shakes & Fidget regestriert, ich mache auch gerade durchgehend Quests, aber ich bekomme meine Belohnung dafĂŒr das ich mich Regestriert habe nicht. :(
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Shakes & Fidget Belohnung nicht erhalten - 26.06.2016, 22:24
Qlaxe Newby
Kann geschlossen werden, da ich sie nun erhalten habe. Bin noch neu, habe aber jetzt damit gelernt das man einfach ein bisschen warten muss
RE: Shakes & Fidget Belohnung nicht erhalten - 26.06.2016, 22:25
Shiyardia Newby
Hi, ich hatte das gleiche Problem die ganze Zeit, hab dann den Adblocker gelöscht (nicht deaktiviert, sondern komplett gelöscht) und nach 'ner Stunde kam dann das Abzeichen, einfach abwarten :)
RE: Shakes & Fidget Belohnung nicht erhalten - 26.06.2016, 23:56
Mr_Real Newby
Beigetreten seit: 29.05.2016
viel Simpler ist es einfach bevor man auf Bananatic.de geht, den AdBlocker einfach zu Pausieren wÀhren desser man hier Bananen sammelt & dann wieder einschalten, wenn man die Seite verlÀsst.
RE: Shakes & Fidget Belohnung nicht erhalten - 28.06.2016, 12:20
Qlaxe Newby
Shiyardia hat geschrieben:Hi, ich hatte das gleiche Problem die ganze Zeit, hab dann den Adblocker gelöscht (nicht deaktiviert, sondern komplett gelöscht) und nach 'ner Stunde kam dann das Abzeichen, einfach abwarten :)
Qlaxe hat geschrieben:Kann geschlossen werden, da ich sie nun erhalten habe. Bin noch neu, habe aber jetzt damit gelernt das man einfach ein bisschen warten muss
Chat