Ich weià es auch nicht, das Screenshot zeugs ist eine blöde Idee von euch ( der Seite ) - sry aber es ist so, wie soll man zum Teufel am pc ein Screen machen ? sagt mir das mal admins ! ;P
Ehrlich1SozialHilfreichVulgÀrTroll
RE: Wo soll der Screenshot hin und wie mach ich das? - 24.05.2016, 18:10
SkipperFabi hat geschrieben:Ich weià es auch nicht, das Screenshot zeugs ist eine blöde Idee von euch ( der Seite ) - sry aber es ist so, wie soll man zum Teufel am pc ein Screen machen ? sagt mir das mal admins ! ;P
bei deiner Tastatur, hast du oben neben den F Tasten eine Taste da steht Druck drauf, geh ins Spiel drĂŒck die Taste, gehe danach ins Paint oder ein anderen Bildprogramm deiner Wahl, klicke auf einfĂŒgen dann Bild speichen und hier hochladen... sry aber das sind Basics die sollte man als Pc Anwender kennen, wenn nich empfl. ich mal das handbuch vom Windows oder im allg. nen Handbuch zum Thema Pc ;)
Ehrlich1SozialHilfreichVulgÀrTroll
RE: Wo soll der Screenshot hin und wie mach ich das? - 24.05.2016, 21:44
Ganz einfach. Ihr habt auf eurer Tastertur eine Taste wo "Druck" drauf steht. Diese Taste macht einen Screenshot der dann in eurer Kopierablage ist. Bedeutet ihr mĂŒsst das Bild noch ihrgendwie Speichern da es erst Kopiert ist. Ich mache das immer ĂŒber Skype sollte aber auch mit anderen Programmen gehen mit denen man Bilder verschicken kann. Man macht dann einfach Rechtsklick und dann auf "EinfĂŒgen". Dann sollte das Bild erscheinen und dann könnt ihr es einfach auf den Desktop Speichern. Hoffe ich konnte helfen. ^^